Herzlich willkommen

Mitten im Herzen Lohnes liegt das „HEINZ“. Hier verbindet sich Bar/Bistro/Lounge-Kultur mit gemütlicher Gastlichkeit. Im „HEINZ“ ist der Stress des Alltags weit weg. Nette Gespräche mit Freunden bei einem Kaffee oder entspannt an der Bar einen Cocktail genießen – im „HEINZ“ findet jeder seinen Lieblingsplatz. Hier kennt Jeder jeden und wenn nicht, dann spätestens nach dem ersten Getränk.

Ein junges und erfahrenes Team um Inhaber Heinz Hilbert sorgt in der modernen Atmosphäre für angenehme Augenblicke den ganzen Tag über. Gemütlich frühstücken, leckere Speisen und knackige Salate – immer frisch zubereitet...

...und abends: mal Lounge, mal Kneipe, mal Bar; wechselnde After-Work-Parties und regelmäßige Live-Events. Das ist das „HEINZ“!

...außerdem gibst es da noch das "HEINZ up".

Hier können sie Geburtstage, Betriebsfeste, Weihnachtsfeiern, Klassentreffen, Beerdigungskaffee und vieles mehr feiern.

Fragen sie uns und wir beraten sie gerne .

Events »Speisekarten »
Newsletter